6. Dezember... das ging mit

Bei Kustermann gabs einen Schaumlöffel von Rösle und so einen Teigschaber für das Spätzlesieb zum Teig durchdrücken von Dr.Oetker:

Teigschaber 0,99€, Schaumlöffel, 23€


Die Bücher für meine Eltern werde ich bei amazon bestellen und ich hab für meine Mama eine Tasche bei H&M gefunden, die zur Hälfte aus Wildleder besteht für tolle 19,90€ (ich hab sie auch einmal für mich gekauft:




Benefit BrowZing lass ich jetzt doch erstmal, mal sehen, vllt reichen mir auch die Lidschatten und ein Augenbrauengel, dann würde ich meine Douglas Gutscheine wahrscheinlich für Soap&Glory Kram und flormar Nagellacke ausgeben.


Die Folie für meinen Freund hab ich im Apple Store gefunden und gekauft (iTunes Karte nicht, da meine Eltern ihm diese zu Nikolaus geschenkt haben) und einige echt witzige Hüllen gesehen:




Mit meiner Schwester hab ich diesen kleinen Shopping-Marathon quer durch die Innenstadt gemacht, die mir auch ein kleines Nikolaus-Geschenk gemacht hat, ganz toll, diese Haarbürste, purer Zucker:

Nikolaus und Hello Kitty Haarbürste


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen