Teller... ich krieg nie genug

Ihr kennt doch alle diese wundervollen Teller bei Dean&David oder im Vapiano, die wie Schüsseln in weißem Porzellan aus einfachem Essen ein ganzes Erlebnis machen? Ja, blabla, ihr wisst schon was ich meine.
Solche Schüsseln in der Art haben wir (Freund und ich) uns vor ein paar Wochen zugelegt, aber nicht so große, also eher für Suppen oder Desserts.

Es gab dort auch noch größere, die ich wirklich angeschmachtet habe, auch kleinere für Dips o.ä., also für jede Gelegenheit die passenden Teller/Schüsseln.

Und endlich ist es soweit, wir haben einiges angeschafft:

groß

hinten Suppengröße, v.l. Dips, v.r. ganz klein

große Schüssel: ca. 10€/Stück
Suppenschüssel: ca. 6€/Stück
Dip-Schüssel: ca. 3-4€/Stück
ganz kleine Schüssel: ca. 2-3€


Gibt es eigentlich alle bei Depot (online nicht entdeckt) oder sogar bei NanuNana (kein Online Shop), bei Ikea hab ich leider in dem Stil noch gar nichts gesehen, was ich echt schade finde, weil diese Art einfach mal was anderes ist, als langweiliges Standard Geschirr.

Bis auf die kleinen beiden haben wir jeweils 6 Stück, die kleinen kauf ich noch nach, nur ich hab die spontan mitgenommen und war mir nicht sicher, ob sie meinem Freund auch gefallen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen