kleine Einkäufe

Heute abend nach der Arbeit geh ich seit langem mal wieder in die Stadt, zum Teil vielleicht auch schon ein paar Geschenke kaufen, aber vor allem, um mal wieder beim Kustermann reinzuschauen.

Kustermann, ist ein Traditionshaus in München, der Küchenartikel der großen Marken verkauft, wie z.B. Rösle, KitchenAid, WMF, etc.

Und ich brauch einen Schaumlöffel von Rösle, einen Teigschaber und noch einen zweiten Pfannenwender, der unten aus Plastik ist, damit ich mir nicht ständig die Pfannen zerkratze.

Es ist dort recht einfach, vorausgesetzt man hat da eine Affinität dazu, tausende von Euros für hochwertiges Küchenzubehör auszugeben. Die haben einfach alles, Töpfe, Pfannen, Küchenmaschinen, Backformen, Besteck, einfach alles, was Qualität hat und leider auch sehr teuer ist.


Dann bräuchte ich noch 2 Bücher für meine Eltern zu Weihnachten, mal sehen, ob ich die auch direkt im Hugendubel kaufen werde. Douglas eventuell auch noch schnell, hab ja immer noch die 3x10€ Gutscheine und bräuchte immer noch das BrowZing von Benefit. Zum H&M gehts auch noch, aber nur ein kleiner Umtausch... puh, doch mehr als ich dachte, was ich alles erledigen muss.


Dann muss noch was für meinen Freund in den Adventskalender reingekauft werden, da er seit Samstag das neue iPhone 4s hat und er da von mir noch eine iTunes Karte für ordentliche Apps und eine gscheite Folie bekommt.


Und ich treff mich mit meiner Schwester kurz, die die Handyhülle von asos für ihr iPhone haben möchte und ich die dann gar nicht zurückschicken muss. Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen, damit ich endlich loslegen kann...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen