2.-7. Dezember... ein Türchen geht auf

2. Dezember
Freund: von Cadburry ein Schokoladenriegel (schon aufgegessen, daher kein Foto möglich)

Freundin: 2 Parfümproben

Chanel "Coco" - Kenzo "Flowerby"



3. Dezember
Freund: Buch von Adler Olsen



Freundin: essence Wimperntusche




4. Dezember
Freund: 2 Bayernlose (1 x Niete, 1 x 2.te Chance)



Freundin: Avocado-Haarmaske




5. Dezember
Freund: p2 Nagellack



Freundin: Marienkäfer-Anhänger




6. Dezember
Freund: 6 x der schönsten Teller, die ich unbedingt haben wollte



Freundin: GU 1 Nudel, 50 Soßen, wollte ich auch schon mal unbedingt haben


7. Dezember
Freund: KitKat Chunky



Freundin: Kleopatra Gesichtsmaske




Ich freu mich so sehr über meine Geschenke und bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch so für Überraschungen drinnen sind...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen