Das Leben hinter der Bar (20)

schau mich an, ich bin so geil



Moncler, Woolrich, Blauer, Canada Goose... ja, alles teure Marken für schöne warme Winterjacken, ich steh da selbst drauf, daher ist das hier kein "ich bin ja nur neidisch"-Post... ABER

Es ist warm, ja fast schon heiß... wie überall um 1:30 Uhr... und da kommen sie... arrogant, selbstverliebt, mit Gucci Gürtel und Timberlands... die rich bitches von München...

ich arbeite zwar schon in der Innenstadt, aber nicht in einem Laden, wo der Vodka Bull 15€ kostet, also sind die normalen Gäste auch nicht mit diesen Marken vertreten, aber manchmal haben auch wir sie... die "ach ich bin ja so geil und kann mir alles leisten"-Fraktion.

Was ich eigentlich sagen will... die kommen an, mustern dich von oben bis unten, schauen mit einem grinsen auf die Getränkepreise... bestellen lapidar eine Flasche Vodka... natürlich nicht mit Bull (igitt, ist ja nur was für Bauern), sondern mit Tonic oder Bitter Lemon, verdrehen die Augen, weil wir keine schwarze Dose haben...
wie Service habt ihr auch nicht?
Nein, aber wenn du willst, kann ich dir einen Stehtisch frei machen...

sie machen sich über die anderen lustig, sind eingebildet und von sich überzeugt... aber jetzt kommts: Sie geben ihre Jacke nicht an der Garderobe ab, sondern tragen diese "ich halte dich bis -40°C warm"-Parka... jeder soll ja sehen, dass du 600€ dafür bezahlt hast... oh ja, du bist ja soo toll! Machs doch das nächste Mal wie die Rapper aus den USA und lass dir Goldzähne machen, dann musst du wenigstens in deiner Jacke im vollen Club nicht schwitzen. fail


so, jetzt bestellt der obercoolio ne Flasche mit Beigetränken und es geht ans bezahlen...
waaas, ihr nehmt nicht meine amex? hallo, das ist ne American Express???

äh ja, schön kleiner Mann, dass du so dumm bist und dir ne amex mit viel zu hohen Gebühren holst, was übrigens jeder kann und es kein Privileg ist, aber nein, wir nehmen auch nicht deine coole amex, wir nehmen gar keine Karten, nur bares ist wahres...

ok, er kramt sein Geld raus, gibt mir passend (!!!) und verpisst sich. Ach weißt du was... da ist mir ein Student in alter Jeans, der mir von seinem kleinen Geld 50 Cent Trinkgeld gibt lieber, als so ein großkotziger Volldepp, der wahrscheinlich außer seinem 600€ Mantel nur Klamotten von kik im Schrank hängen hat, ihr wisst schon was ich meine.

Außen hui, innen pfui... das sind mir echt die Liebsten!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen