new in: Pinsel von realTechnique

Von meiner Freundin angefixt und bei pixiwoo schon oft gesehen, war irgendwann klar, dass ich auch mal die Pinsel testen will. Bisher habe ich fast nur MAC Pinsel, aber mit allen bin ich nicht zufrieden, daher schau ich mir gerne auch Alternativen an.

Bestellt habe ich (das war schon Ende Dezember) das Starter-Gesichts-Set mit vier Pinseln über ebayUK, gezahlt hab ich ca. 20€, was bei vier Pinseln doch ein guter Preis ist, bei MAC bekomme ich dafür nicht mal einen Gesichtspinsel.


 v.l.n.r. Puderpinsel, Concealerpinsel, Bronzerpinsel und ein kleiner schmaler, für den ich bis jetzt noch keine Verwendung hatte



Der Puderpinsel liegt richtig gut an der Hand, die Haare sind fest eingebunden, bis jetzt hat der noch kein Haar verloren und er nimmt Farbe nicht nur gut an, sondern gibt sie auch super ab. Definitiv ein sehr guter Puderpinsel im eher günstigen Pinselsortiment.


Der Bronzerpinsel ist mir leider fast etwas zu klein, ich mag da lieber größere Pinsel, damit das auftragen nicht fleckig wird, aber er ist präzise und das ist ja schließlich wichtig.


So, der Concealerpinsel ist neben dem Puderpinsel mein liebster von den vieren. Der ist klein, handlich, nimmt ganz toll den meist schmierigen Concealer auf und gibt die ganze Farbe ab und verklebt trotzdem nicht, was bisher bei allen Concealerpinseln der Fall war... leider.


Zu dem kleinen kann ich noch gar nix sagen, ich hab bisher einfach noch keine Verwendung gefunden, daher wartet er noch auf seinen Auftritt.


Verpackt waren alle vier in einer schwarzen, sehr stabilen Nylontasche, die ich allerdings weggeworfen habe, da ich schon eine Pinseltasche von Bodyshop habe und in der mitgelieferten nur so wenige Platz haben





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen