new in: ANNY Nagelpflege

Dank meiner Schwester, die im Moment bei einer Frauenzeitschrift in der Beautyabteilung arbeitet, bin ich an eine wundervoll gefüllte Beauty-Nagelkram-Box von ANNY mit Feilen und Pflegeprodukten gekommen.



Auf den ersten Blick dachte ich mir nur wow, so viel zum pflegen, feilen, und cremen... brauch ich das überhaupt? Ja, ich liebe solche Dinge und kann nicht genug davon bekommen.

Ein Teil oben links im Bild fehlt, ein Nagelöl, dass sich meine Mama vorab schon ausgesucht hat, der Rest hat in meinem Schminktisch und meinem Nagellackregal (das ich eine "leicht" gestörte Beautysammlerin bin, ist mir klar, egal) einen Platz bekommen und ich werde nach und nach alles testen und schauen, was denn wirklich gut ist und was evtl auch einen Platz in meinen Beautylieblingen bekommt.


Ginseng Nail Elexir, 15ml, 12,50€
hilft bei brüchigen Nägeln und angerissener Nagelhaut, mit einer Pipette zu entnehmen, sehr ergiebig, aus Ginsengextrakt, Jojobaöl und Mandelöl

Ich hab durch das arbeiten im Club leider ziemlich schlechte Nägel bekommen. Sie sind brüchiger geworden, die Nagelhaut ist permanent eingerissen oder total ausgetrocknet. Das Elixier hat seinen Job getan, nach 3 Anwendungen sieht alles top gepflegt aus, mein Rival de Loop Nagelöl wird seinen Platz im Regal räumen müssen.



Biotin Energy Cream, 15ml, 14,50€
mit Biotin, Mandelöl und Jojobaöl, soll trockener Nagelhaut entgegenwirken und Glycerin vor dem austrocknen der Haut schützen

Naja, würde ich nicht nachkaufen, eine günstige Handcreme, bzw. ein gutes Nagelöl hilft da mehr, ich hab keine großartige Verbesserung bemerken können.




Calcium Nail Attack, 15ml, 9,50€
Nagelhärter aus Milchproteinen, Calcium und natürlichen Ölen

Für mich eher uninteressant, ich habe an sich eher harte Nägel, die auch schnell nachwachsen, wenn meine Schwester den nicht zurückwill, werde ich ihn verschenken oder aufheben, um irgendwann mal eine kleine Verlosung hier zu machen und das mit ins Paket packen.



Vitamin Booster, 15ml, 12,50€
feuchtigkeitsspendend, schnelltrockender Pflegelack, enthält Arganöl, Vitamin E und B5, schützt vor dem splittern, als Unterlack oder auch als Klarlack zu verwenden.

Ich habs noch nicht ausprobiert, hoffe aber sehr, dass der was taugt. Gerade dieses absplittern nervt mich total, wodurch ich selten die Nägel unlackiert habe oder nur Klarlack trage, weil es immer so ungepflegt ausschaut.


Overnight Repair, 15ml, 12,50€
mit Panthenol, Intensivpflege die über Nacht die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt, fördert das Nagelwachstum, auftragen und am nächsten Morgen einfach mit Seife abwaschen

Ebenfalls noch nicht ausprobiert, da ich jetzt immer lackierte Nägel hatte und ich die Gelegenheit noch nicht hatte, aber da freu ich mich drauf, da ich mit "über Nacht Produkten" eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe (Bsp. Midnight Recovery Concentrate von Kiehls).



Polish Corrector to go, 9,50€
acetonfrei, mit Jojobaöl

Mein zweiter Nagellack-Korrekturstift. Der erste ist schnell rausgeflogen, weil der nix korrigiert hat, sondern nicht nur Patzer entfernt hat, der hat gleich den halben Nagellack mitgenommen. Mal sehen, was der im Notfall kann. Bis jetzt hatte ich meistens patzerfreie Nägel, aber das kann schnell kommen, vor allem, wenn während dem lackieren der Hund mal wieder auf mir rumhampelt.



Keratin Power to go, 9,50€
mit Panthenol, stärkt den Nagel, einfach drüber fahren und einwirken lassen

Finde ich ganz praktisch, dass der eine Stiftform hat, die ich in der Tasche mitnehmen kann und der (hoffentlich) nicht ausläuft.



und zu guter letzt kommen die Feilen, ich muss dazu sagen, ich bin nicht so der Feil-Typ, ich knipse alles schön ab und nehme im Notfall nur eine günstige Glasfeile vom dm. aber auch die werde ich testen, mal sehen, ob ich mich an dieses Geräusch gewöhne, wenn das runterraspelt.

soft, medium, power, je 5,50€

Mineralfeile, 12,50€

Die Box von ANNY ist vielleicht nicht die schönste, ich steh nicht so auf weiße Lackverpackung, aber sie ist mit dem Reissverschluss praktisch und vor allem geräumig. Aber leider ist der Schaumstoff, der die ganzen Produkte festhält, richtig festgeklebt und so kann ich sie nicht weiternutzen.

Die Freude ist riesengroß über so viele neue Produkte, die ich testen kann. Mit dem ein oder anderen ANNY-Lack bin ich zwar nicht so zufrieden, aber die Pflegeprodukte machen auf den ersten Blick einen positiven Eindruck.



Und wo gibts das alles? Bisher hab ich ANNY nur im Douglas gesehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen