Backzubehör bei Tchibo

Ich bin ja so ein Freak... ich schau jeden Dienstag auf tchibo nach, was es wieder tolles gibt, weil die tatsächlich sehr oft nützliche, günstigen Kram haben. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich letzte Woche schon die Vorschau für diese Woche gesehen habe und hab mir gleich mal vier Sachen notiert, die mir sonst entweder zu teuer waren oder ich sie nirgends gefunden habe.

Interessant fand ich:



So, ich brauch aber keine Muffinförmchen, weil ich so ein Muffinblech habe, Herzbackformen hab ich ebenfalls (ja, sogar eine Hello Kitty Form hab ich zum Geb. von einer Freundin bekommen) und seien wir mal ehrlich, ein Waffeleisen verführt mich doch nur zum noch mehr essen, also hab ich das auch weggelassen.

Mitgegangen sind dann bis jetzt diese drei Sachen:

ENDLICH hab ich eine schlichte Tortenplatte gefunden, mein Freund findet fast alle viiiiel zu kitschig

morgen werd ich evtl mich mal ranwagen

zum verstellen, wenn man auch kleinere Torten machen will und das werde ich definitiv

Was ich schon länger habe von Tchibo, gibt es dieses Mal wieder ist eine Wasserbadschale für Schokolade, die ist nicht schlecht, aber mMn müsste die etwas größer sein, aber für den Preis absolut in Ordnung.


Alles in allem kann ich die Produkte wirklich weiterempfehlen, die Qualität ist echt gut und die Preise sind auch meistens fair. Ich mag das, jede Woche gibts neuen Kram für fast alle Lebenslagen. Ich hab da nicht nur Küchenzubehör gekauft (und ich bin da wirklich pingelig, eigtl kaufe ich nur Rösle oder WMF, weil die Qualität gerade bei Küchenkram, was dauernd in Benutzung ist, dort wirklich besser ist), sondern auch Hundekram, USB-Stick, etc. und ich war immer wirklich zufrieden.

Was ich noch auftreiben muss, sind die Tarteletteförmchen, sehr praktisch die kleinen Dinger.


Fotos by tchibo.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen