die kleine Chanel in der Glamour

Seit letztem Jahr habe ich die Glamour im Abo (bei einem Gewinnspiel gewonnen) und so flattert sie regelmäßig bei mir in den Briefkasten.

Dieses Mal war ich überrascht und hab mich besonders gefreut, denn endlich war auch mal ein Goodie dabei (was in England ja ganz normal ist).


An der schwarzen Unterseite ist oben eine Schachtel angebracht, die schon erahnen lässt, dass es nicht nur eine Parfümprobe ist.


Seitlich holt man die Schachtel raus und es kommt eine Mascara zum Vorschein. Aufgeklappt sieht man einen Spiegel (nur eine Folie) und die kleine Volumenmascara von Chanel.


Find ich wirklich super und bitte weiter so. Nein ehrlich, ich bin mir sicher, dass wenn es mehr Proben geben würde und die Kundin davon überzeugt ist, so hat der Kosmetikhersteller gleich neue Kundschaft, die vielleicht nie ohne dies Probe dort gekauft hätte.

Ihr merkt also, ich find Proben toll und Mascaraproben sind die besten, da versenkt man nicht gleich 20€, wenn die Originalgröße dann doch nix ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen