jede woche aufs neue

|Gesehen| Greys Anatomy, TvTotal, Ladykracher, Private Practice
|Gehört| TKKG, Radio EgoFM
|Getan| unter dem Spülbecken in der Küche endlich mal aufgeräumt, Geburtstagsgeschenke für meine Schwester besorgt (InStyle und Joy-Abo, Oberpollingergutschein und eine Schmucktruhe), an Fasching an einer totalen Flop-Party gearbeitet und mich nur rumgeärgert; mir eine Metro-Karte abgeholt; Haare wieder schneiden lassen+Strähnchen machen lassen; mit meinem Pou gespielt (iPhone App); meiner Schwester + Eltern ein großes Fingerfoodbuffett mit Hilfe vom Freund gemacht
|Gegessen| Flammkuchen, Lasagne, Schafskäse-Taschen, Käserollen, Tomate/Mozzarella, Hühnchen mit Erdnusssoße, Baby-Calamares, Paprika mit Feta gefüllt, iranisches Lamm mit Reis, Thai-Curry,
|Getrunken| frisch gepressten Saft, Cola zero, Traubensaftschorle
|Gedacht| ein kleiner Lottogewinn würde jetzt doch sehr helfen (jaaaaa, ich weiß doch, dass ich eh nicht gewinn; warum Menschen überhaupt Fertiglasagne kaufen, eine selbstgemachte schmeckt doch soooo viel besser
|Gefreut| über die Welpenfotos von Toni, über den Besuch bei uns in der Wohnung von meinen Eltern und meiner Schwester
|Geärgert| wieso brauch ich bei Apple einen Termin, wenn was am iPhone kaputt ist, obwohl ich nichts dafür kann; immer noch über das Karma... manchmal frag ich mich, warum ich überhaupt so fleissig Karmapunkte sammel
|Gewünscht| dass 2013 noch immer mein Jahr wird
|Gekauft| Essen, Hundekram, USB-Stick
|Geklickt| foodwatch (aber nicht aufgrund des Pferdefleisch-Skandals)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen