new: in Lush

Dieser ganze Hype um Lush ist damals völlig an mir vorbei gegangen, als Lush das erste Geschäft in München aufgemacht hat. Dieser heftige Geruch, der aus diesem Laden kam, war mir eher unangenehm und hat mich überhaupt nicht eingeladen.
Als ich damals dann überall gelesen habe, wie toll die Produkte sind, habe ich mir ein Shampoo und Conditioner gekauft, den ich aber recht schnell wieder weggeschmissen habe. Also war jahrelang Schluss mit Lush.

Aber ich geb ja jedem gerne eine 2.te Chance und nachdem ich wieder so oft irgendwo was gelesen habe, bin ich rein und hab mich etwas bequatschen lassen mit diesem "ohne Silikone" und "riech doch mal hier und da".

Also habe ich das Shampoo "BIG" gekauft, dass mit groben Meersalz und wirklich tollem, frischen Duft daher kommt und Volumen geben soll.



BIG Shampoo, 230ml, 17,50€, klick
Das Shampoo hab ich jetzt knapp 2 Wochen getestet und bin zu einem Urteil gekommen. Es gibt 0,0 Volumen, aber es reinigt die Haare unfassbar gut. Also zweckentfremde ich es und benütze es nur alle 2-3 Tage als Reinigungsshampoo.

Mein Conditioner ist seit Jahren der von Kiehls, aber der Lush-Typ hat mir noch eine Probe von dem Conditioner "Veganese" mitgegeben, die so schlimm war und meine Haare strohig waren, dass die gleich im Müll gelandet ist, da behalte ich meinen Liebling von Kiehls lieber (klick).


Vor Ort getestet und für top befunden, ist der Lip Scrub, der aus rauhen und spröden Lippen, butterweiche und zarte zaubert. Klar, man kann sich das auch selbst anmischen aus Ölen und Zucker, aber bis ich da ne gute Zusammenstellung gefunden habe... ne, ich lass das mal.


Es schmeckt lecker nach Kaugummi und kann nach dem auftragen entweder abgewaschen werde oder einfach abschlecken.

Lush "Lip Scrub", klick


Also, ich schaue vielleicht mal wieder rein, muss aber immer noch sagen, es riecht da komisch und daher seh ich keinen Grund, da zum stöbern ein paar Minuten länger drinnen zu bleiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen