schleifenwelt blog

Ich habe meinen Blog ja eigentlich nur für mich, als so eine Art Tagebuch eingeführt. Nachdem ich dann meine Sonntags Geschichten "Das Leben hinter der Bar" angefangen habe, zu schreiben und ich einfach mal schauen wollte, wie sich so etwas entwickelt, habe ich ihn öffentlich geschaltet.

Nun würde ich gerne mal Feedback haben, ich habe nur 4 Follower, seh aber an der Statistik, dass der Blog ja viel öfter aufgerufen wird, manchmal erstaunt es mich sogar, wie oft, da ich ja null Werbung oder so gemacht habe, Freude ist umso größer.

Was kann ich besser machen? Welche Themen sind nicht so interessant, von was wollt ihr mehr lesen?

Da ich selten Kommentare hier erhalte, aber die Leute anscheinend den Blog nicht ganz so scheiße finden, würde ich mich jetzt wirklich sehr (auch anonym) über Rückmeldung freuen... wirklich!

Wenn ich also nun merke, es interessiert sowieso keine müde Wurst, was ich hier veranstalte, mache ich den Blog eventuell wieder zu, mal sehen... Also haut jetzt mal in die Tasten und schreibt was... unqualifizierte Kommentare werden lachend gelöscht...
danke

4 Kommentare:

  1. Ich kenne das - offiziell habe ich nur fünf Follower, aber entweder sind diese nonstop am Klicken, oder es sind wirklich mehr Menschen, die mich lesen.

    Ich mag deinen Blog sehr! Nicht verstellt, vielseitig und die hinter-der-Bar-Geschichten bringen mich immer wieder ins Stauen über die resliche Menschheit. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog auch sehr gerne. es ist etwas anderes. toll geschrieben, interessante geschichten, sowohl etwas beauty als auch alltagsgeschichten- bitte weiter so:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog :) !
    Am Liebsten mag ich deine "Hinter der Bar"-Geschichten (davon wünsche ich mir noch mehr!), lese aber auch alles andere aus deinem Alltag sehr gerne. Ich mag deinen Schreibstil und deinen Humor.
    Einziger Wunsch von mir also: noch mehr Posts!

    AntwortenLöschen
  4. Hi my dear,
    Dein Blog ist großes Lesevergnügen! Und nachdem ich in DK davon erfahren habe, bin ich mit Freuden dabei. Und ja, Deine "Hinter der Bar"-Geschichten sind höchst unterhaltsam, Dein Shopping-Spaß lässt mich staunen (war ich früher auch so?)
    However - bitte nicht schließen - einfach weiterschreiben!

    Kisses!
    Iris

    AntwortenLöschen