die dm-Box zieht ein

Ich war wirklich sehr gespannt auf die dm Box, da ich meine Glossybox seit Mai nicht mehr bekomme und darüber bin ich auch ziemlich froh (wenn ich auf anderen Blogs sehe, was man für 15€ bekommt)

Ich liebe dm, kaufe auch nur dort ein und habe mit 16 auch neben der Schule dort 2 Jahre gejobbt und kann daher aus Erfahrung von damals sagen, dass die Angestellten wirklich toll behandelt wurden.

Umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich es geschafft habe, eine Box zu bekommen:




Fazit: Für 5€ habe ich wirklich tolle Produkte bekommen, vor allem über die Mascara und das Duschgel habe ich mich sehr gefreut. Die Olaz Pflege brauch ich zwar nicht, werde diese aber verschenken oder als Bodylotion benützen. Das Männer Deo bekommt mein Freund.

Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich auf die nächsten Boxen, die hoffentlich (nicht wie bei der Glossybox) stetig einen guten Inhalt haben wird. Die Idee, die Box im dm abzuholen finde ich auch gut, da der Preis durch Versandkosten nicht unnötig in die Höhe getrieben wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen