Das Leben hinter der Bar (46)

single?


Jeder versucht irgendwo sein Glück. Glück mit Schnäppchen oder umsonst was zu bekommen, ist für die meisten Menschen wohl das allergrößte. Aber irgendwelche dummen Gründe anzugeben, ist nervig und langweilig.

So auch in der letzten Zeit: 2 Typen anfang 30 steuern meine Bar an, sie lachen mich an und schauen auf die Karte. Der eine beugt sich zu mir runter und fragt mich tatsächlich, ob ich seinem Kumpel nicht einen ausgeben kann, der arme Kerl sei doch single... na klar, alle Singles an meine Bar, hier gibts alles umsonst.

Ich gebe gerne mal was aus, aber doch nicht auf Anfrage. Du bist nett, witzig und spontan? Klar, ein Kurzer lässt sich machen, aber du forderst es ein oder kommst mit Billo-Sprüche? aaaah, geh einfach.

Und wenn ich dann nichts ausgebe, schauen sie mich an wie ein Auto. Dann wird irgendwie versucht, mir ein Gespräch aufs Auge zu drücken und mich vollzulabern. nein, ich möchte das nicht. Geh mit deinem Single-Freund zu irgendwelchen Single-Mädchen. Du hast einen Freund? ja. aber das kann doch nicht sein. doch. ach komm schon. nein. aber wir beide würden so gut zusammen passen. ach ja? ja. du kennst mich doch gar nicht. stimmt, aber ich fühle das. ok, schön für deine gefühle, aber ich möchte nicht. warum? ahhh, diskutier jetzt nicht mit mir. doch. nein. ende der szene.

Männer sind schon wirklich lustig. Gib Ihnen ein paar Bier und sie denken, sie sind der tollste Mann der Welt. Bist du dann ehrlich, heißt es, du bist eingebildet und arrogant. Gehst du zum Spaß darauf ein, denken sie gleich, sie haben dich rumbekommen.

aber ich spiel dieses spiel schon so lange und ich kann einfach nicht aufhören im club zu arbeiten. ich werde dieses jahr 28, bin fast die älteste, aber es geht einfach nicht. ich brauche das einfach.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen