bisschen shopping hat noch keinem geschadet

Meistens muss ich mich selbst zusammenscheißen und zusammenreißen, damit ich mir nicht allzu viel Schminkzeug und Kosmetik kaufe. Ich hab wirklich genug und versuche, meinen Kram aufzubrauchen oder was wegzutun/verschenken, bevor was Neues dazukommt.

Daher heute wirklich nur Sachen, die ich brauche... ok ok, den Duschschaum von Rituals eigentlich nicht, aber der Geruch erinnert mich so sehr an meinen Barcelona Urlaub letztes Jahr, ich konnte nicht anders.

Kiehls Gesichtskram und Conditioner

Kiehls Proben

ich liebe ihn so

leeeeecker Schnüre Apfel/Erdbeere

Bei H&M hab ich eigentlich nur diese Nieten Hot-Pants zurückgegeben, dafür aber die paar Sachen mitgenommen, alles unspektakulär

Kleid, Hose, Täschchen, Haargummis -> H&M

Die Kiehls Gesichtssachen sind zwar noch nicht ganz aufgebraucht, aber ich komm jetzt nicht so oft in die Stadt und wenns dann wirklich leer ist, steh ich da. Ich muss schon wieder ein Lob für Kiehls aussprechen: Unglaublich, ich hatte wirklich noch nie so gute Haut! Weich, rein und sie strahlt... ich werde ab und zu auch mal darauf angesprochen, also keine Einbildung.

Ich hatte immer mal den ein oder anderen Pickel, vor allem diese inneren, fiesen. Ich hab schon viel ausprobiert: Balea, Nivea, Dr. Hauschka, lange Zeit Clinique, Avene und Clarins, aber wirklich begeistert wie jetzt von Kiehls war ich meistens nur 1 Woche. Jetzt benütze ich Kiehls schon 2 Monate und ich finde es immer noch sehr gut.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen