was koch ich heute nur

kennt ihr das auch? ihr habt die tollsten Kochbücher/Backbücher (hier und hier sind meine) zuhause, aber trotzdem macht ihr immer das gleiche... mich nervt das total, da ich meine Standard Gerichte hab, die uns schmecken und dann mach ich aus Bequemlichkeit immer das gleiche.

Aber jetzt ist damit Schluss, ich versuche wirklich, mich zu bessern und mehr Neues auszuprobieren. Ich liebe Kochbücher und sehe sie gerne bei mir im Regal, ich hab ja auch meinen Kochordner, wo ich fleißig Rezepte sammel, aber dann dümpelt das zuhause rum.

Ich wollte z.B. schon immer mal Nudeln selber machen, hab mir in Italien auch Pastamehl gekauft, ja, das steht jetzt seit Wochen bei mir zuhause im Schrank. Ich hab auch gar kein Gerät, um Nudeln hinzubekommen, geht das auch anders?

Gerade Jamie Oliver Kochbücher haben so tolle Sachen, ich hab Apps auf dem iPhone, das Internet, warum also immer das gleiche kochen?

Beim backen probier ich mehr rum, keine Ahnung wieso.

Ich hab auch viele Blogs, die ich regelmäßig lese, die tolle Rezepte vorstellen, aber meine liebste Seite ist: essen und trinken, die Fotos sind toll und es gelingt immer.




    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen