Mein Leben hinter der Bar (47)

einfach mal weniger


du freust dich wie immer total auf deinen abend... du machst dich schick und gehst mit deinen leuten los... im Club ist die Hölle los, du trinkst einen nach dem anderen und merkst irgendwann: Scheiße, ich bin haubitzn zua, ich brauch dringend wasser... aber leider bist du zu betrunken, um aufzustehen, geschweige denn, fehlerfrei und deutlich an der Bar ein Wasser zu bestellen. Oder doch? Na gut, probieren wirs mal...

und jetzt kommt immer der Hammer, wo ich mir immer denke, wie bescheuert seid ihr denn eigentlich alle...

da stürzt eine hackenzu an die Bar, bestellt eilligst ein Wasser... ich stell ihr eins hin und sie sagt "nö, ich will leitungswasser, das ist umsonst". Ja, schön, aber das haben wir hier nicht, also willst du nun ein wasser oder nicht? ähhh, nein, dann nehm ich lieber einen Tequila!

WAS?

nö, das geb ich dir nicht mehr. du bist zua und bevor du mir an die Bar kotzt, kannst du gerne woanders bestellen... aber das stößt wie jedes Mal auf totales Unverständnis. Was das soll und es ist gefälligst mein Job... ja, das mag ja sein, aber ich hab auf Kotze wegputzen auch keine Lust....

also torkeln die an eine andere Bar, bekommen meistens was und dann? ja, dann seh ich meistens beim ersten Schluck ein würgen, Augen verdrehen und schön viel Kotze... überall... aber nicht an meiner Bar... wenigstens etwas...

und wo sind eigentlich immer die ganzen ach so engen Freunde? meistens sind die Kotzer alleine irgendwo und werden rein zufällig "vergessen"... wenn meine Mädels kotzen müssen (keine von uns hat schonmal in einen Club gekotzt) dann steh ich daneben und halte die Haare hoch...

einfach mal weniger...

Ich hab auch schon gesehen, wie ein Mädel ihre Freundin bei mir auf nen Barhocker abgesetzt, ihr ne Cola hingestellt hat und wieder zurück ist zu ihren anderen Leuten, um weiter zu tanzen... na danke auch, tolle Freundin!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen