technik macht mich glücklich

Wir waren die Woche bei Saturn und haben zugeschlagen... ich liebe Saturn/Media Markt... ich steh total auf Technik, mit so nem Kram macht man mich glücklich, wie andere mit teuren Taschen (da steh ich nur leider auch drauf)... ich hab mal eine Festplatte zu Ostern oder so bekommen (LaCie 1TB), ich bin total ausgeflippt... meine Schwester hat mich angeschaut wie ein Auto und mich für verrückt erklärt!

Aufgrund einer aktuellen Nespresso Aktion gibt es auf fast alle Maschinen 70€ Cashback direkt aufs Konto, der Werber bekommt 30€ auf sein Nespresso Konto gut geschrieben, weitere Infos hier, da war die Entscheidung nicht schwer, zuzugreifen. Entschieden haben wir uns jetzt für eine DeLonghi inkl. Milchaufschäumer in schwarz. 18 Kapseln waren dabei, mal sehen, welche Sorten wir uns dann zulegen (Link amazon)
Ich trinke keinen Kaffee, finde es aber gut, wenn wir einen anbieten können und unsere "Gäste" auch bei uns guten Nespresso trinken können. (jetzt brauchen wir auch noch Espresso Tassen)

schlechtes iPhone Foto, sorry


16 Probier-Kapseln waren dabei



Ein neues Autoradio musste auch her, da unseres krächzt und ohne Musik ist alles blöd. Das neue kann man mit dem iPhone verbinden und einen USB-Stick anschließen. Per Bluetooth mitm iPhone kann man darüber auch telefonieren, ein Allrounder also (Link amazon):




Und jetzt mein persönliches Highlight: Ein super toller Entsafter! Ich trinke am liebsten Unmengen von frisch gepresstem Orangensaft und hab bei SFCC bestimmt schon ein Vermögen gelassen, aber damit ist jetzt Schluss. Dieses Ding ist einfach der Wahnsinn... ich kann da ganze Äpfel mit Kernen, geschälte Orangen, entkernte Kirschen, Erdbeeren, Ananas, etc. reinschmeißen und es kommt frischer Saft raus.

Wir haben es am Abend gleich ausprobiert: 2 Orangen + 1 Apfel = großes Glas frischer Saft

Ich hab ewig hin und her überlegt, welcher es sein soll, meine Arbeitskollegin hat auch einen und der ists ebenfalls geworden: Philips HR1871/00 (Link amazon), ja er ist nicht billig, aber ich esse kein Obst, ich bin da faul.. trinken kann ich es in Mengen, also perfekt für mich. Ich freu mich schon auf heiße Sommertage und ein Glas Orangen/Ananas Saft.
Probiert habe ich jetzt schon Orangensaft pur, ein Mix aus Erdbeeren und Orangen/Apfel, das schmeckt so cremig, überhaupt nicht mit Fruchtfleisch oder Fasern, einfach nur lecker.


1 Orange + 1 Apfel

ach ja, eine elektrische Zahnbürste ging auch noch mit, diese hier von Philips (Link amazon):

Originalbild amazon


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen