und noch mehr beauty...

Zur Zeit läufts irgendwie... das Shopping begleitet mich jetzt schon seit Mai in den Juni rein, aber langsam ist Schluss... wir brauchen noch: UPDATE ist grün

  • Duschwand
  • Badschränke - fast erledigt
  • Espressotassen- erledigt
  • neues Geschirr und Leine für Toni - haben meine Eltern gesponsert, juhuu
  • neuen Futternapf
  • evtl. ein neuen Tisch (ich hätte soooo gerne einen weißen)
  • Tischdecke
  • Küchenlampe - wir lassens jetzt doch
  • Flurlampe - das lassen wir auch
  • Bilderrahmen - erledigt
  • so ne Ikea Tür für ein Regal - erledigt

Ja, das Geld ist schneller weg als sonstwas, ich hasse es, wenigstens spar ich jeden Monat Geld auf mein Sparbuch mit Dauerauftrag, sonst würde ich alles ausgeben.

Naja, jetzt zu meinen neuesten Beautyeinkäufen:

Einmal Wimpern tuschen, dann mit diesem Bürstchen das weiße, eher klebrige Pulver draufgeben und noch mals drüber tuschen, dann sollen diese feinen Fasern die Wimpern einfach auffüllen, mal sehen, ob das funktioniert.

essence volumizing lash powder, ca. 3-4€

Über das MAC Fix+ hab ich mich erst ausgiebig im Internet informiert, ich hatte noch ein anderes Spray von Claudalie im Auge (Apotheke, ca. 11€), aber mein Auge kauft immer mit und ich steh auf MAC, daher wurde es nun das. Ich schminke mich komplett fertig und sprüh dann ca. 3-4 mal, sodass ich wirklich alle Gesichtspartien erwische und lass es einfach von selbst trocknen.
Ich hätte es nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, aber mein Make-up hält wirklich über Stunden perfekt.
MAC Fix+, 19€

Ich hab mit mir selbst jetzt ausgemacht, dass wenn ich mir einen neuen Lack kaufe, muss ich einen alten hergeben, also einen Drogerielack, den ich jetzt von der Haltbarkeit, Farbe, etc. eh nicht so toll fand und so rüste ich von Catrice und Co. nach und nach auf essie, etc. um. Ich liebe flormar eigentlich immer noch total, bin aber von manchen nicht begeistert, da sie nach einem Tag schon runterbröseln oder einfach nicht gut decken.

Really Red & Bachelorette Bash von essie, je ca. 8€


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen