Das Leben hinter der Bar (37)

ich bin ein cooler Rapper


Da läuft den ganzen Tag stinknormale Charts-Musik... die Leute sind eher Studenten, ja, Durchschnitt, eher wenig bis normal Geld, ich würde sagen, auch eine "normale" Kindheit... alles nichts außergewöhnliches... BIS:

unser DJ leider auf die Idee kommt, irgendein blödes Rap-Lied von Bushido, Sido und Co. zu spielen und Otto Normalo auf einmal zum Megacoolen Rapper mutiert...

"Ich hab, ich hab Style und das Geld.... utz utz, Fo****, Ti****... etc."

Ja, sagt mal gehts noch? Alleine, dass so eine Art von Musik überhaupt veröffentlicht wird...

Da steht Lieschen Müller im braven Faltenrock, macht ein Gesicht wie Sido mit der Maske und fängt an, mit ihrem Arm im Takt rumzuwedeln. Äh? nein! Jeder fühlt sich auf einmal super stark, unantastbar und ziemlich gut aussehend... aber soll ich euch was verraten: Ihr seid immer noch wie vor keine Rapper, also hört doch bitte auf, zu versuchen, sich genau so zu benehmen. Ihr habt weder Style und das Geld... ihr habt nur eines: kein Schamgefühl.

Ist schwierig das Ganze gut rüberzubringen, aber kennt ihr das, ihr seid beim feiern und seht Leute, bei denen ihr euch ganz doll fremdschämen müsst? genau so müsst ihr euch das vorstellen, nur noch peinlicher!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen