nicht schon wieder...

oh doch, ich bin mal wieder der Meinung, dass meine Gesichtspflege gewechselt werden muss und stelle gerade um. Öhh, eigentlich sollte man ja das alte erstmal aufbrauchen, aber das dauert mir viel zu lange, also scheiß drauf, ich fang jetzt schon damit an.

Bisher hatte ich die Eclat du Jour Serie von Clarins, die auch wirklich sehr gut ist (und für Clarins Verhältnisse auch preiswert):

ausgenommen die Lierac Augencreme (die ich nicht nachgekauft habe)


Warum wechsel ich dann überhaupt? Ja, ich habe meinen heiligen Grahl noch nicht gefunden und denke mir, es muss doch noch besser gehen. Die Haut soll rosig und ebenmäßig sein, nicht glänzen. Ich will das sie den ganzen Tag frisch aussieht, das Make-up ordentlich drauf hält und vor allem soll am Abend alle Schmutzpartikel aus meinem Gesicht verschwinden und über Nacht sich regenerieren können.

Dank meiner freien Zeit (wg dem Zähne ziehen) konnte ich ein bisschen suchen und recherchieren und bin jetzt bei Kiehls hängen geblieben. Ich hab mir auch Proben geholt und getestet, bin begeistert, die Haut ist sauber, prall und nicht so "grau".

Vor allem das Midnight Recovery Concentrate hat es mir angetan, die Haut wird so rosig und weich, toll.

Das hier werde ich morgen wahrscheinlich (ich lass mich nochmal beraten, bzgl. Hauttyp) kaufen:

17€
19,50€
24€

Und das hier ist das Serum mit Pipette. Ich habe jeden Abend nur 3-4 Tropfen gebraucht und mein Gesicht war mit einer leichten Schicht Öl bedeckt. Der Geruch ist angenehm, nicht aufdringlich und es zieht schnell ein:

39€
Abgesehen von dem Serum kostet mich die neue Pflege also nur knapp 60€, das ist wirklich in Ordnung. Ich hatte auch schon das 3-Phasen-System von Clinique und ich glaube, das war sogar ein bisschen teurer.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen