Das Leben hinter der Bar (41)

Foto? ja, ich will


Wenn die clubstars und partygaenger Fotografen durch die tanzenden Massen schleichen, dann macht so gut wie jeder ein Foto und will natürlich total cool dabei aussehen... danke, ich hab immer soooo viel zu lachen...

Die Mädels machen zu 80% eine Schnute (dieses halb Kussmund/halb arrogant, ihr wisst schon was ich meine), die Jungs meistens dieses Peace Zeichen... oh mann, was neues gibts nicht? Ich sag ja nicht, dass ich einfallsreich bin, aber ich will auch nicht unbedingt ein Foto haben und wenn der Fotograf nach 5 min. immer noch dasteht und wartet, grins ich kurz rein und das wars dann auch schon, nicht besonders kreativ oder besonders.

Aber diese Fotos mit diesen Schnuten und Peace-Zeichen gehen mir langsam so dermaßen auf die Nerven, ich kanns gar nicht richtig ausdrücken. Diese gestellten Gesichter, die mit der Realität so gar nichts zu tun haben, glotzen wie jeder andere auch immer gleich in die Kamera.

Glaubt ihr mit Peace Zeichen wirkt ihr cooler? intelligenter? stylischer? nein? dann einfach lassen.

Diese Fotografen sind zu 90% auch ziemlich nervig, man hat meistens den Eindruck, dass das eher Leute sind, die dringend auf der Suche nach Kontakten sind, die kleben an der Bar und versuchen immer, dir ein Gespräch aufzudrücken. Manchmal sind ganz nette dabei, aber meistens echte Nervensägen, bei denen du froh bist, in genau dem Moment ganz viel zu tun zu haben...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen