Das Leben hinter der Bar (38)

Erleuchtung?


Kennt ihr noch diese Leuchtstäbchen, die vor ein paar Jahren jeder im Angelshop gekauft hat? Ich glaub ich war so 16/17, also ist das ca. 10 Jahre her, Urzeit-Trend? Definitiv.

Aber es geht wieder los mit den giftigen Knicklichtern (da ist übrigens Quecksilber drinnen, d.h. wenn das im Mund kaputt geht, vergiftet man sich selbst), in jeder Farbe und sowohl bei Männlein und Weiblein und ich finds einfach nur peinlich... genauso peinlich wie eine Dauerwelle...

was wollt ihr mir/uns damit sagen? Eure Zähne sehen beleuchtet besser aus? Ihr wollt die Beisserchen in einem anderen Licht präsentieren? WAS wollt ihr?

Naja, da hampeln sie dann obercoolio auf der Tanzfläche rum und strahlen wie ein kleines Atomkraftwerk...

Ich sehe alles was leuchtet und blinkt und es gibt hässliche Mützen, furchtbare T-Shirts, in denen ein beknackter Spruch durchläuft und irgendwelche Gürtel, die durch einen so wahnsinnig intelligenten Witz die Persönlichkeit unterstreichen soll... na klasse, da steh ich dann vor einer Horde blinkender Affen und weiß nicht, ob ich gerade im Lampengeschäft bin und ein Kind durchgehend an und aus drückt oder ob mir jemand heimlich ne Pille ins Glas geworfen hat und ich mich gerade auf einem Tripp befinde...

Alsoo denkt doch einfach das nächste Mal vorher nach, warum du ausschauen willst, wie ein absoluter Vollidiot. Du ersparst uns anderen damit einiges. Danke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen