glossybox... langsam reichts

Ich bin seit der zweiten Box dabei, ich hab mich jeden Monat tierisch auf meine Post gefreut und war die letzten Monate nur enttäuscht!

Handcremes, BodyLotions, billige Gesichtsmasken, hässliche Nagellack-Farben, Anti-Aging (was die meisten noch gar nicht brauchen)... Luxus-Proben? ähh, ich verstehe unter Luxus, bzw. schwer zu kriegen: Nars, Laura Mercier, etc.

und wir bekommen Artdeco? Avene? und jetzt auch noch eine Preiserhöhung um die 50%... ja klar, ihr spinnt doch ein bisschen... Da spar ich mir im Jahr lieber 180€ und investier in tolle Sachen, die ich auch gerne haben will.

Jaja, die schöne Verpackung, Versandkosten sind auch mit drinnen, etc., aber es war ja auch schließlich die Glossybox, die von eher edleren, tollen Produkten in ihrer Box spricht.

Diesen Monat hab ich die Box noch erhalten, besonders begeistert bin ich nicht, ich freue mich über den Mini-OPI Nagellack, den erkennt man auf dem Foto gar nicht, da er schwarz ist.

Ich bin gespannt, was sie in die erste 15€-Box packen, die werde ich noch mitnehmen, aber dann kündigen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen