Das Leben hinter der Bar (33)

wieso ne kleine Tasche? da passt ja nix rein


Frauen und Taschen... klar, lebensnotwendig, ich sehe das genauso... aber muss ich meine Alltagstasche, in der ich mein ganzes Leben mit mir herumtrage, in einen Club mitnehmen? Nein, muss ich nicht.

Warum ich mich über sowas überhaupt aufrege? Naja, was machen die Mädels mit ihren riesigen Shoppern? Ja, die Dinger stehen doch wirklich überall im Weg. Auf dem Boden stolperst du drüber und wirst dann noch angegiftet, du sollst gefälligst aufpassen, dass du nicht auf ihre Tasche drauf latscht oder sie ausversehen mitreisst. äh, hallo, das hier ist auch der Boden und keine Taschenablage, also laber mich nicht mit deinem kram voll, weil es interessiert mich nicht.

Grundsätzlich kann ich es sehr wohl nachvollziehen, dass man eine große Tasche mit sich rumträgt, der ganze Kram muss ja irgendwo untergebracht sein... viele nehmen auch noch ihre Ersatzballerinas mit, da reicht natürlich eine kleine Clutch nicht mehr, aber eine halbe Reisetasche?

aber es kann doch nicht sein, dass wirklich alles blockiert wird, Stühle, Hocker, Tische, Bar, Boden... alles wird vollgestellt und man stolpert drüber.

Bei mir wollten die auch schon Mädels abgeben... äh ja klar, ich mach jetzt noch eine kleine Taschenablagengarderobe hier auf... wtf, was denkst du denn?

aber wehe, die riesige Tasche ist weg, weil sie irgendwo abgestellt wurde, dann ist das Geschrei wieder groß... was brauch ich denn wirklich abends beim weggehen? Handy, Schlüssel, Geld? evtl noch einen Labello oder Puder, das wars doch eigtl schon... also nehmt das nötigste mit, dann verliert ihr nicht die Hälfte oder müsst den ganzen Abend eure Tasche beobachten, weil sie euch beim tanzen stört.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen