Hundemesse in München

Am letzten Samstag/Sonntag war in der Münchner Olympiahalle die vdh-Messe und ich war natürlich gleich ganz euphorisch und bin dann am Sonntag auch hin.
Eintritt wären 13€ gewesen (Studenten 11€), aber mein Freund und ich hatten so Glück, dass direkt vor der Kasse uns eine Frau zwei Freikarten geschenkt hat.

Drinnen waren vor allem Futterhersteller und es gab jede Menge Halsbänder, Körbchen, etc., gekauft haben wir eine Zahnbürste für Welpen, Augentücher und jede Menge Leckerlis...

Auch einen Anhänger haben wir gekauft und gleich vor Ort gravieren lassen (Foto folgt)
vorne: TONI
hinten: Handynummer

www.hundehalsband-030.de

Rinderknochen (gestunken wie Sau)

igitt

tolle Halsbänder mit Edelweiss, etc.

ein riiiiesiger Hund
Schön, dass alles mal gesehen zu haben, aber es ist jetzt nicht so, dass es sich jährlich lohnt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen