Das Leben hinter der Bar (36)

Bank?


Hahaha, als das passiert ist, hab ich so lachen müssen, weil diese Standard Sachen sind jetzt nicht sooo überraschend, aber wenn mir die Herrschaften mit was Neuem kommen, könnte ich mich echt kaputt lachen.

Ok, er will also bestellen und fragt was eine Flasche Vodka kostet... ja xy€, sagen wir einfach mal 50€... ja, ne, das will er dann doch nicht... ab wieviel Euro kann man denn gleichzeitig Geld abheben?

BITTE WAS???

Sind wir jetzt im Rewe, wo das ab einem Einkaufswert von 40€ angeboten wird? Bin ich die Bank? Muss ich jetzt auch noch Geld auszahlen? Neeeeeeeiiiiin, lass mich.

Ich frag ihn, ob er sie eigentlich noch alle beisammen hat... er sagt, ja, hätt ja sein können...


ja ja, hätt ja sein können... bli bla blub... es hätte ja auch sein können, dass man bei rot doch über die Ampel darf und es hätt ja auch sein können, dass man eine Bank überfallen darf... hätte hätte...

Sagt mal, gehts euch eigentlich noch ganz gut? Wer bin ich denn jetzt? Der Hampelmann oder wie? Erst denken und dann handeln... ach so ja, ihr könnt nicht denken.

Ohne Witz, ich kann mir schon vorstellen, dass die Geschichten manchmal eher "lahm" rüberkommen und ihr euch denkt, naja, so schlimm ist das jetzt auch nicht... aber ihr müsst euch laute Musik dazuvorstellen, tausend Leute, die nach euch rufen und eine Hitze um euch rum... es ist eng und ihr seid müde... das alles zusammen und dann meine Geschichten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen