jaa, mia san mim radl da...

endlich... ich hab mir ein neues Fahrrad gekauft (ok, meine Eltern haben was dazugeschossen, sonst hätte ich es wohl noch länger rausgezögert.)

Gekauft bei 2Rad in der Georgenstraße in München, wirklich tolle Beratung, große Auswahl und viele Accessoires rund um das Fahrrad...

Hier ist es (Sattel, Lenkergriffe und die Klingel wurden ausgetauscht):


Welche Klingel habe ich wohl genommen?


Treffer

  • wenn ich in den Tunnel oder im Dunklen fahre, geht das Licht durch einen Sensor automatisch an
  • ich hab keine Speichenrefkletoren, sondern so einen Streifen auf dem Reifen
  • es ist matt-schwarz, wiegt ca. 15kg

und dann stellt sich noch die Frage, welchen Hundekorb ich noch dazu kaufe:

1. den mache ich vorne am Lenker fest, er hält bis zu 7kg aus, der Hund kann vorne rausschauen und ich hab ihn im Blick, kostet ca. 70€

Originalbild klick-fix
 2. der wird hinten auf dem Gepäckträger festgemacht, hält bis zu 12kg aus, ist größer und kostet ca. 150€

Originalbild klick-fix

Bisschen Zeit habe ich noch, bis die Radl-Saison richtig losgeht, mal sehen, welchen ich nehme. Vielleicht auch erst den 1. und wenn sie dann doch mehr als 6kg hat, den 2. kaufen? Aber ist ja auch Quatsch zwei zu kaufen, mit ein bisschen Glück bekomme ich den 1. bei ebay günstiger.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen