getagged

Habs bei kleinefeinewelt gesehen und mach auch mit:

1. Was ist dein größter Wunsch im Moment?
ein geeignetes Hundebaby für uns zu finden

2. Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten?
in Barcelona am Maremagnum am Wasser sitzen/in NYC die Bleecker Street langlaufen/in München mit einem Frozen Yoghurt durch den Englischen Garten stapfen, bei meinen Eltern und bei mir daheim

3. iPhone oder Blackberry?
iPhone! Hatte auch mal ein Blackberry Bold (Tastatur top), so ein furchtbares Teil

4. Was darf in einem Kleiderschrank jeder Frau nicht fehlen?
eine qualitativ hochwertige Tasche, Leder-Ballerinas, Trenchcoat, Uhr

5. H&M oder Zara?
eher noch Zara, aber ich kauf in München kaum Kleidung, sondern schlag im Urlaub lieber richtig zu (Topshop, Bershka, etc.)

6. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?
Die Simpsons

7. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?
keines, behalte mein Leben und nehm das Geld

8. Sommer oder Winter?
Sommer

9. Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?
Geiz, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, da gibts bestimmt noch einiges mehr

10. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
Auto-Tuning-Kram, Fußball-Souvenirs, Bier

11. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
mich unsichtbar machen und fliegen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen