Das Leben hinter der Bar (31)

die ganz große Liebe


es war so lustig und leider schon ziemlich lange her, so dass ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr an alles erinnern kann, was genau los war, aber das grundsätzliche weiß ich natürlich noch.

Ab und zu verirren sich Transen zu uns... verirren sag ich deshalb, weil unsere Gäste nicht deren Zielgruppe ist, aber egal, ich liebe solche verrückten Menschen, die sich nicht in die Norm quetschen lassen.

Auf jeden Fall, waren da auch noch drei vollgesoffene Milchbubis, die schon den ganzen Abend versucht haben, eine Frau kennen zu lernen, aber die haben sich so doof angestellt, dass das definitiv nichts geworden wäre... bis die Transen kamen... die sich dann von denen tatsächlich zu einer Flasche Champagner einladen liessen und mit den kleinen Jungs geflirtet haben... wir haben alle so gelacht...

Einige Zeit später haben die Jungs sich kurz miteinander unterhalten und wohl den Plan geschmiedet, wer hier wen mit nach Hause nehmen "darf"... gesagt, getan, sie sind geschlossen gefahren...

und der ganze Club hat gelacht und wäre gerne dabei gewesen, wenn die Jungs checken, dass das eigentlich Männer sind, die sie da gerade abgeschleppt haben...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen