10 Facts about me Part V

  1. ich bin handwerklich leider unbegabt
  2. ich hab die schlimmsten Augenringe der Welt, auch kein Concealer deckt sie zu 100% ab
  3. ich kann sehr gut organisieren
  4. ich liebe es, mit meinem Freund auf der Couch zu sitzen und Filme zu schauen
  5. ich beende gerne Sätze mit drei Punkten...
  6. ich bin gerne ungeschminkt (am wochenende zu hause, zum einkaufen, spazieren gehen, etc.)
  7. ich liebe Erdnussbutter
  8. Oreo's in allen Variationen sind meine große Fress-Liebe (Pasta auch)
  9. Ich setze mich gerne für andere ein, wenn ich das richtig finde
  10. wenn ich auf der Straße/U-Bahn Gepöbel mitbekomme oder jemand belästigt wird, mische ich mich immer ein und versuche, dem "Opfer" aus der Situation rauszuhelfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen