Das Leben hinter der Bar (32)

wo verdammt ist meine Zitrone?


Ja, einen Tequila bieten wir in gold und silver an. In gold mit einer Orange auf die direkt Zimt gestreut wird und den Weißen mit einer Zitrone und seperatem Salzstreuer.

Und ja, ich verstehe es, dass das zusammengehört (Bei den meisten wohl eher, um den widerlichen Geschmack wegzubekommen), aber stellt euch mal vor, irgendwann, wenn 300 Tequila verkauft wurden... ja, dann sind tatsächlich auch alle Orangen und Zitronen weg. Und nein, ich fang nicht nochmal eine Stunde bevor wir schließen an, neues Obst zu schneiden. Nein, nein und nein.

Da kommt also Hans Wurst und bestellt zwei Tequila silver (mit Zitrone). Ich beuge mich zu ihm hin und will was sagen... nein, er brüllt mich an (denkt wohl ich bin taub und hab seine Bestellung nicht verstanden) und wiederholt genervt zwei Tequila... JA, ICH HABE DICH VERSTANDEN, aber ich wollte dir mitteilen, dass wir leider keine Zitronen mehr haben. Nein, Orangen auch nicht.

Dann sagt der doch tatsächlich zu mir: "ja, bekomm ich den dann billiger?" äh, bitte was? nein, du bezahlst ja nicht die Zitrone, sondern den Tequila, das Salz und die Zitrone bekommst du... und jetzt halt dich fest... von uns kostenlos obendrauf!

"ach komm schon... sei doch nicht so... bli bla blub" NERV MICH NICHT, willst du deinen Tequila jetzt oder nicht?

Ja, dann hier bitte... und verschon mich mit deinem Gelaber, du willst hier was billiger, du bekommst hier gleich alles teurer, wenn du so weiter machst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen