10 Facts about me Part VI

  1. Ich wasch mir bestimmt 10-15 mal am Tag die Hände (Waschzwang?)
  2. Ich bring JEDE Pflanze um (Kakteen auch)
  3. Ich bin total chaotisch, aber im Kleiderschrank herrscht perfekte Ordnung
  4. Jede neue Gesichtspflegeserie wird schnell gewechselt, wenn mich irgendwas anfixt
  5. Ich überlege, in einem Jahr in eine MiuMiu Bow Bag zu investieren (ca. 1100€, wtf!)
  6. Online zu shoppen macht mich glücklich
  7. DVD's im Regal machen mich ebenfalls glücklich
  8. Ich liebe es, in den Briefkasten zu schauen (obwohl für mich selten was drin ist)
  9. Ich verwalte sehr ordentlich alle meine Lesezeichen am PC in Ordnern, Unterordnern, etc.
  10. Ich liebe liebe liebe Marc Jacobs (hab Ketten, T-Shirts, 2 Geldbeutel, kleinere Kartenmäppchen und ca. 8-10 Taschen), der Shop in der Bleecker Street (NYC) war ein Traum


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen