donnerstag abends

Ich war nach viel zu langer Zeit mit einem ehemaligen Barkollegen und meiner besten Freundin mal wieder essen. Er war mein liebster Kollege, den größten Spaß hatte man nur mit ihm beim arbeiten, das waren noch Abende... wahnsinn.

Wir waren im Nage und Sauge, das 5min. vom Isartor weg ist. Reservieren kann man dort leider nicht, aber das warten auf einen freien Tisch lohnt sich, das Essen ist einfach zu gut.



Ich hatte einen Salat mit Hühnchen, Scampi, gebratenen Zucchini, Pilzen und einer Cranberry Vinaigrette, so verdammt lecker...

Sehr klein dort, dunkel, laut, voll und kein schicki micki, eher bodenständige Leute, sehr angenehm und gemütlich dort.

War sicher nicht das letzte Mal, dass ich im Nage und Sauge gegessen habe, schade, dass es nicht in Schwabing ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen