update zur Augencreme

Wahrscheinlich ist es noch zu früh, ein richtiges Fazit abzugeben, aber ich bin total begeistert über die Augencreme von Clarins. Sie schwächt tatsächlich meine Augenringe ab und pflegt den ganzen Tag, ich liebe sie jetzt schon.

Und morgen kann ich endlich meine Glossybox von der Post holen, ich versteh nicht, warum die NIE in der Packstation deponiert wird (andere Päckchen schon)

Und ich warte noch auf eine Beautybestellung: mein Lancôme Make-up und die Clarins Lotion habe ich nachbestellt und zwar hier. Günstiger als in der Parfümerie, trotz Versandkosten, top. (Update 30.01.2012 ich kanns von der Packstation abholen)

und ich warte weiter auf:
  • H&M Bestellung (hauptsächlich Sale Kram aus der Home)
  • so einen kleinen externen iPhone Akku, damit man unterwegs aufladen kann (von Kodak über DailyDeal für 10€)
  • xbox Spiele aus England bestellt, da billiger
  • so Frischhalteboxen von Curver auch ziemlich günstig über limango
ich bin jetzt zwar nicht der große Sparfuchs, aber bei den ganzen Sachen bin ich wirklich gut weggekommen, lohnt sich schon sehr, immer wieder mal zu schauen, was DailyDeal, Groupon und der ganze Kram so her geben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen