und mal wieder

wollte ich unbedingt einen neuen Make-up Entferner haben, der wirklich alles gut runterbekommt (vor allem von den Augen) und dazu sehr hautverträglich und am besten nicht ölig ist.

Ich hatte bis jetzt wieder den 2 Phasen-Entferner von essence. Schütteln, abschminken und dann gabs nen schönen, öligen Film auf den Augen.

Von Lancôme Entfernern hab ich auch nur gutes gelesen und gehört, aber 30€ für einen Make-up Entferner, der ja schon relativ schnell aufgebraucht ist, ist mir dann doch zu viel.

So, es wurde jetzt dieser hier, gezahlt hab ich 13,50€:


Ich hab ihn gestern abend bereits ausprobiert, er ist sehr flüssig und ergiebig, eher geruchslos (was ich sehr angenehm finde) und er bekommt wirklich alles runter und hinterlässt keinen schmierigen Film im ganzen Augenbereich.

Mal sehen, was ich in ein paar Wochen sage, aber fürs erste, bin ich sehr zufrieden (die Apothekerin meinte, sie benützt den auch zum abschminken).

1 Kommentare:

  1. Das ist ja echt super! Aber da ich mich nicht allzu sehr schminke, wäre mir 13,50 immernoch zu viel ;)
    Hast aber einen süßen Blog!

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen