immer wieder sonntags

|Gesehen| RTL den ganzen Tag nebenher (Wiederholungen vom ganzen Trash)
|Gehört| furchtbare Darbietungen bei DSDS
|Getan| Haar- und Gesichtsmaske aufgelegt, Wohnung geputzt, gekocht und Wäsche gewaschen (wie jeden Sonntag)
|Gegessen| Salat mit Hühnchen, Tomaten, Karotten und Kräuterbaguette
|Getrunken| Cola light
|Gedacht| wie schön es ist, nur noch einmal am Wochenende an der Bar zu arbeiten
|Gefreut| Zeit für mich zu haben
|Geärgert| über gar nichts
|Gewünscht| das mein Leben genau so weiterverläuft und ich doch endlich im Lotto gewinne :-)
|Gekauft| eine Kuchen-Kastenform, Teigroller, 2 Oberteile bei H&M und gebrannte Erdnüsse (gestern in der Stadt)
|Geklickt| alle Blogs durchgeschaut, die ich in den Lesezeichen habe, nach Kuchenrezepten für meine neue Form

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen