Cremen über cremen...

Ich such sie schon viel zu lange... DIE Augencreme für mich, die es vielleicht sogar schafft, meine Augenringe ein bisschen abzuschwächen.

Lierac, Clarins, Heliotrop, alverde

Aktuell benütze ich seit ein paar Tagen die Clarins, die mMn sehr gut pflegt, schnell einziehend und fast geruchslos ist, daher bisher nichts negatives, kostet ca. 33€

Ganz links im Bild das Augengel von Lierac (ca. 20€), das mich gar nicht überzeugt hat im Langzeittest, es war immer ein bisschen schmierig und ich hatte nicht das Gefühl, dass diese empfindliche Partie besonders intensiv gepflegt wurde.

Bei vielen liest man ja nur Gutes über die alverde Augentrost (ca. 3-5€), aber mir ist sie zu fettig und sie zieht nicht so schnell ein, was ich unpraktisch finde, da in der früh für mich jede Minute zählt.


Dann die Heliotrop aus dem Reformhaus (ca. 10€) ist von allen in dem Preissegment noch die Beste. Zieht schnell ein, pflegt ausreichend und hat einen angenehmen Geruch.


Ich werde die Clarins aufbrauchen und schauen, was der Langzeittest sagt und ob ich sie mir wieder kaufen werde. Allgemein bin ich von Clarins sehr angetan, meine Haut war noch nie so gut, wie seit der Eclat du Jour Serie, aber ich lasse mich auch gerne wieder von etwas neuem überzeugen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen