10 Facts about me Part IV

  1. Ich esse viel zu wenig Obst
  2. Allgemein müsste ich mich viel gesünder ernähren, aber FastFood schmeckt einfach zu gut
  3. Ich liebe es, in der Abeit richtig viel zu tun zu haben, es gibt für mich nichts schlimmeres als Langeweile.
  4. Ich sammel seit 11 Jahren Payback Punkte und hab mir immer mal wieder 20€ bar auszahlen lassen
  5. Ich bevorzuge Qualität vor Quantität
  6. Ich kann mir Nummern sehr gut einprägen und vergesse auch nie ein Gesicht
  7. Ich hätte gerne einen Hund, will mich aber aus Vernunftsgründen noch ein bisschen zusammenreißen
  8. Im Internet zu bestellen, macht mich glücklich
  9. Ich kaufe zu 99% nur bei dm... Schlecker oder Rossmann find ich total unsymphatisch
  10. Ich mag keine heißen Getränke (nein keinen Kaffee oder Tee, auch keinen Kakao)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen