week in pictures

neuer Versuch, nach 4 Stunden auch kaputt gebissen, so kann man Geld auch zum Fenster rausschmeißen 
das war so lecker

das ist meine Mama :-)

wir waren in der Therme

und einen leckeren Salat im Cafe Altschwabing essen

eine Freundin hat kleine Cupcakes gebacken

leichte Überforderung

und dann geschmackliche Enttäuschung

ich hab Haferkekse gebacken

und einen Sandkuchen, der eigentlich ein saftiger Zitronenkuchen werden sollte, blöder Ofen


2 Kommentare:

  1. den bösen ofen hatte ich auch lange, habe mir jetzt ein ofenthermometer gekauft, seitdem ist nix mehr passiert. hab 30 grad abweichung gehabt. aber deine haferkekse sehen köstlich aus:)

    lg juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hoffe, dass wir bald einen Ofen finden, unserer hat einen Backwagen und schließt nicht mehr richtig, furchtbar. Ich hab schon so viel nach dem Backen weggeschmissen und jetzt reichts mir.

      Dein Gewinn ist übrigens gestern rausgegangen :-)

      Löschen