Benefit Brow Bar

Was leider immer noch viele in ihrem Gesicht total vernachlässigen, sind ihre Augenbrauen. Im Ernst, ihr müsst in der U-Bahn/Stadt mal darauf achten. Oft verzupft, manchmal voller Lücken und ab und zu auch gar nicht in Form gebracht. Warum? Weil es die wenigsten selber wirklich gut können.

Ich auch nicht, soviel ist sicher. Aber es gibt ja Abhilfe. Bisher war ich regelmäßig alle 3-4 Wochen beim Kubi (klick) die Augenbrauen mit dem Faden zupfen und danach noch färben für zusammen 11€. Faden ist wirklich sehr schmerzhaft, daher war ich glücklich, mal eine Alternative ausprobieren zu können. Benefit bot mir an, die Brow Bar im Oberpollinger/München zu testen.

Schnell angerufen und schon 1 Tag später hatte ich einen Termin, find ich super, aber es war auch unter der Woche. Augenbrauen mit Wachs entfernen kostet 21€ und hält ca. 3 Wochen, aber das kommt natürlich auf euren Haarwuchs an.

Die Brow Bar ist ein etwas seperater, aber nicht abgetrennter Bereich vom normalen Benefit Counter, d.h. jeder der vorbeiläuft kann auch zuschauen. Mir macht das nix aus, mei, wer schön sein will und so...

Meine Augenbrauen in der Ausgangssituation waren leicht durcheinander, voller Lücken und wuchsen in alle möglichen Richtungen:



Dann ab auf den Sessel. Es ist alles sehr sauber und geordnet und ich roch gleich das Heißwachs, mit dem sie meine Brauen wieder in die richtige Richtung bringt.




Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. Heißwachs bedeutet für viele ja Schmerzen, aber ich kann euch versichern, es tut nicht weh. Schon gar nicht im Vergleich mit dem Faden. Ein paar mal rupfen und ca. 5min. später war auch alles erledigt. Super Sache!


Jeder bekommt noch ein kleines Fresh-up, die Haut ist natürlich erstmal gerötet und wie ein Papagei will ich nicht unbedingt nach Hause fahren. Also alles noch schön nachgezeichnet und perfekt in Form gebracht, sahen sie dann so aus:



Mir persönlich ein bisschen zu kantig nachgezeichnet, daher hier meine Variante, wie ich sie jeden Morgen mache:




Die Produkte, die Benefit verwendet hat vor Ort, habe ich auch zuhause, um einfach ein besseres Ergebnis zu erzielen. Gerade das BrowZings verwende ich schon seit vielen Jahren, dass ist mit dem Wachs auf der linken Seite und dem Puder zum ausfüllen auf der rechten Seite wirklich ein tolles Produkt. Ich habe es in der Farbe "light" und in "medium", so kann ich nach Jahreszeit und Tagesform ein bisschen variieren.



Gerade neu eingetroffen bei mir ist der Instant Brow in der Farbe "medium". Ich hab ihn heute erst kurz getestet, aber er ist farbintensiv und auch beim leichten darüber fahren, verschmiert nichts, ich bin auf den Langzeittest gespannt. (kostenlos von Benefit zur Verfügung erhalten)



So und jetzt noch das letzte in der Runde, für meine Strubbelbrauen unverzichtbar, ein vernünftiges Bürstchen, dass weder verbiegt, noch zu hart ist. Die Tweezerman for Benefit Brow Shaping Brush, die mit einem Deckel komplett verschlossen wird und daher auch toll zum mitnehmen geeignet ist.(kostenlos von Benefit zur Verfügung erhalten).





War jemand von euch schonmal bei einer Benefit Brow Bar? Oder was macht ihr, damit eure Augenbrauen gut aussehen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen