jede woche aufs neue

|Gesehen| Ich einfach unverbesserlich 2, Schimanski
|Gehört| Milky Chance... ja, immer noch
|Getan| zur Erholung waren wir gestern in der Ruppertus Therme in Bad Reichenhall
|Gegessen| Burger, Leberkäs mit Bratkartoffeln, Salat mit Scampi, Pasta mit frischer Gemüsesoße, Salat mit Hühnchen
|Getrunken| Wasser, Cola, Cola zero, Frucht-Cocktail
|Gedacht| warum ist mein Hund ein "ohhhhh, ein Handtaschenhund"? nur weil er klein ist? versteh ich nicht!
|Gefreut| über den Besuch meiner lieben T im Club um 5Uhr morgens, über einen Plan für die Weihnachtsgeschenke
|Geärgert| hatte ne Magenschleimhautentzündung, nicht schön.
|Gewünscht| einen nicht zu langen und kalten Winter
|Gekauft| amerikanische Süßigkeiten und deutsche für den Adventskalender für meinen Freund, eine große Rundbürste, Clarisonic Bürste, essie Lack, Body Shop Duschgel, Conditioner und Teebaumöl-Stift
|Geklickt| Öfen mit Planlosigkeit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen