week in pictures

ich liebe diese RedBull Kühlschränke

der schreibt so Hammer, ich muss den haben

mein iPad hat eine Tastatur bekommen und es ist so genial

endlich mal eine Maracuja so probiert 
mein Hund sammelt Laub im Körbchen. Futternot?

Endlich lange Kaffeelöffel, die linken sinds geworden (Depot je 2,60€)

so schöne Schieferplatten

warten auf die Tram

ich hab meinen ersten Cronut probiert und find ihn viel zu fettig, ganz schlimm

tolle Verpackung

ahhhhh... links oben wird ausprobiert

meine Mama hat Dampfnudeln gemacht, so lecker

das könnte ich sein, haha

super schöne Location

yeah

auch eine Etagere hab ich gefunden (Depot ca. 8€)

Brandnooz Box Oktober 2013 (hab jetzt gekündigt)

kleiner Chat

klasse bei meinem Freund auf der Baustelle wurde eine Fliegerbombe gefunden

auch schön, wenn der Club-Kühlschrank alles zum explodieren bringt

Liebe und Leidenschaft


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen