new in: Kosmetik im Oktober




Schon November? Wie schnell geht denn bitte die Zeit rum? Jetzt ist der Winter wirklich zum greifen nah, igitt.

So, hier meine Neuheiten vom letzten Monat, von denen ich nicht ein einziges bezahlen musste dank meiner Schwester und dm, die mir die maxfactor Mascara zugeschickt haben, jippie!

Ich werde das jetzt bisschen anders machen als sonst. Ich stelle jeden 1. des Monats meine Neuheiten vor, das wird aber bestimmt weniger bis manchmal gar nichts werden, da es bisher ja fast immer Geschenke waren und die nicht dauerhaft weiter gehen. Also zeige ich die hier nur mit Foto, Link und Preis, schreibe aber meine Meinung nicht dazu.

Daher seid ihr gefragt, wovon ihr gerne eine Review möchtet.



Bumble&Bumble Thickening Spray, 250ml, 26,95€
klick



Benefit The Porefessional, 22ml, 32€ (hier erstmal nur eine Probe)
klick



Estée Lauder Advanced Night Repair Eye, 15ml, 63€
klick



MAC Powder Blush "Prism matte", 6g, 23,50€
klick




Tangle Teezer, ca. 16€
klick




MAC Paintpot "Groundwork", 5g, 23€
klick




Sally Hansen "Night watch", 15ml, ca. 9€
klick (keine Ahnung, hab leider nichts gefunden)




Lancôme "485", 6ml, 15€
klick (leider auch nirgends gefunden)




maxfactor Excess Volume Mascara, ???
klick (scheint ganz neu zu sein, daher auch nix)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen