new in: Forever 21

Auch ich bin vor 2 Wochen zu Forever 21 in München gelatscht, um nach ein paar Arbeitstops zu schauen. Der Store ist ja wirklich riesig, wahnsinn.

So und hier meine Ausbeute:

ca. 15€

ca. 5€

ca. 5€

ca. 15€

ca. 20€

20-fach Spiegel ca. 3€


Ich bin mit der Auswahl und den Preisen dort wirklich sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen, mal reinzuschauen. Die haben auch eine riesige Schmuckabteilung mit wirklich sehr schönen Sachen.
Die Preise sind eher niedrig, die Qualität bisher besser als bei H&M, mal sehen, wie sich das so entwickelt.

Jetzt muss ich demnächst auch in der Topshop Abteilung im Oberpollinger einen Besuch abstatten, da bin ich ja auch sehr gespannt.

1 Kommentare:

  1. ich bin neidisch! ich möchte auch einen forever 21! der haarreif sieht sehr süß aus.
    juli

    AntwortenLöschen