500 Posts und es geht weiter

Unfassbar, ich hab tatsächlich schon 500 Posts geschrieben. Anfangs war es eher ein Zeitvertreib, aber mittlerweile fühle ich mich meinem Blog gegenüber schon verpflichtet und es macht mir total Spaß. Ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden Kommentar und Follower bei Bloglovin. Wenn ich es sogar in die Lesezeichen schaffe (was ich zwar nicht mitbekomme), dann mach ich wohl irgendwas richtig.

Daher mache ich heute mein erstes Mini-Gewinnspiel, bei dem hoffentlich einige mitmachen werden und ich nicht am Ende meinen Freund in die Kommentare schicken muss, damit ich überhaupt einen Gewinner habe, haha.

Also zu gewinnen gibt es, tadaaaaaa



Ich hab im August alles in London gekauft, natürlich neu und unbenutzt.
  • Collection 2000 Concealer in der Farbe 1 und 2
  • batiste Trockenshampoo in der kleinen Probiergröße
  • Cherry Chapstick
  • Soap&Glory Hand Food
  • Barry M Gelly Lack
  • Vaseline LipBalm "Rosy Lips"



Wie ihr teilnehmen könnt?
Hinterlasst bitte in den Kommentaren irgendwas zu meinem Blog, Verbesserungen, Kritik, Wünsche, egal was, also ihr solltet schon Leser meines Blogs sein.
  • Zeitraum 04.11.13 19h bis Sonntag, 17.11.13 00h
  • Teilnahme nur per Kommentar, nicht per email
  • Mitmachen kann jeder aus Deutschland und Österreich
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis der Eltern, dass ich eure Adresse für den Versand nutzen darf

Ich lose am Montag dann aus und veröffentliche den Gewinnernamen, d.h. derjenige meldet sich dann per email (schleifenwelt@gmail.com) und ich schicke den Gewinn zu, ganz unkompliziert.


Viel Glück an alle! Ich freu mich auf Euer Feedback!

4 Kommentare:

  1. Ich schaue regelmäßig auf deinem blog.vorbei und 2 - 3 kommentare sind schon mal sicher von mir. Finde es etwas schade, dass sonst niemand kommentiert, aber vielleicht läuft es nach dem prinzip "genießen und schweigen" :)
    Hab die am pc und am handy als lesezeichen gespeichert.

    Alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesezeichen? ahhhhh, danke danke :-)

      Ich hab auch keine Ahnung, warum hier so wenig kommentiert wird, ich hätte halt einfach gerne ab und zu mal ein Feedback, aber mei, du hast jetzt das Glück 100%iger Gewinner zu sein, falls niemand anders mehr kommentiert, haha

      Löschen
  2. ich komme:D die wenigen kommentare kann ich auch nicht verstehen. ich kriege bloglovin irgendwie nicht gebacken. das ist nicht kompatibel mit meiner firefoxversion?! ich verstehs nicht. freund muss mal ran.;)

    aber wie sarah bist du bei meinen lesezeichen gespeichert;) nach der bachelorarbeit habe ich auch endlich wieder zeit deinen blog zu lesen.

    wünsche für die zukunft? weiter so! wirklich! ich lese deinen blog unglaubich gerne. du hast die richtige mischung. deine toni-vernarrtheit finde ich auch so süß, ich bin genauso mit unserem hund:D deine produktvorstellungen tun nur meinem portemonaie nicht gut;) ansonsten liebe ich die sachen:)

    liebe grüße

    juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dich hab ich schon gewartet :-)

      ich freu mich wirklich sehr über eure Kommentare, ab und zu mal Feedback ist echt wichtig, damit ich auch weiß, was ich besser machen soll/kann/muss

      Löschen