Beautyliebling #13 Beautyblender

Das wichtigste Schmink-Utensil ist für mich absolut der Beautyblender. Mit keinem Pinsel, Schwamm oder meinen Fingern, bekomme ich das Make-up so gleichmäßig hin, wie mit diesem kleinen Ei.

Bestellt habe ich ihn übers Internet, googelt da mal ein bisschen, es gibt ihn mittlerweile auch in vielen deutschen Online-Shops, ich kann euch da idealo.de sehr empfehlen, der Vergleich lohnt sich da doch immer.




Durch die tägliche Benutzung hat er schon ein paar Risse bekommen, aber das ist einfach nur Verschleiss, denk ich. Bisher habe ich ihn einfach mit einem milden Baby-Shampoo oder Duschgel gereinigt, doch er wurde nie 100% sauber, also hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir das Original Beautyblender Reinigungszeug dazugekauft (es gibt auch immer Sets, bei dem beides gleich enthalten ist, ein Set mit dem Reiniger kostet ca. 25€).



Ein paar Risse sind nicht weiter schlimm, er macht seine Aufgabe nach wie vor super und verblendet alles wunderbar.

Er wird vor Benutzung richtig nass gemacht und bläst sich dann zu einem größeren Ei auf, gut auswringen und es kann losgehen. Wenn ihr die Möglichkeit zum testen habt, macht das unbedingt, ich will ihn nicht mehr hergeben. Gerade wenn ich mal schlechte Haut habe und ein stark deckendes Make-up verwende, verblende und tupfe ich so lange damit rum, damit es nicht zugekleistert oder maskenhaft aussieht.

2 Kommentare:

  1. Ich habe den Blender von Ebelin. Falls du ihn dir auch mal holen solltest, würde ich mich sehr über einen Vergleich freuen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Vorschlag, ich habe heute beim dm den Blender von ebelin besorgt und werde die nächsten 1-2 Wochen fleissig testen und dann hier eine Review schreiben!

      Löschen