nail art für faule

Es gibt ein Ritual bei mir: Sonntags während dem Tatort lackier ich mir meine Nägel, jede Woche und mit Spaß... da wird gefeilt, gecremt und lackiert. Toni haut nen Patzer rein und alles nochmal von vorne.

Ich hatte mir auch mal solche Nagelstifte beim dm gekauft, aber ich muss sagen, ich bin so schlecht, es sieht nicht sonderlich schön aus... ok, also nix mehr mit Nageldesign, ich hab einfach keine ruhige Hand dafür.

soll einen Anker darstellen

Jetzt war ich mal wieder bei dm und stand vor dem essence Regal und siehe da, es gibt auch was für solche unkreativen Menschen wie mich:

alles zusammen ca. 5€
Ich hab mir erstmal nur einen weißen Stamp-Lack gekauft, es gibt noch schwarz und silber, die werde ich mir noch zulegen.

Den Lack auf das gewünschte Motiv geben, mit dem beigefügten Schaber überflüssige Farbe runternehmen und den Stempel mit etwas Druck darüber abrollen. (es gibt auch genügend Anleitungen

Den Finger (fettfrei) still halten, Stempel auch da mit etwas Druck drüber rollen und fertig. Ich hab die ersten 2 Versuche ordentlich verpatzt, aber jetzt hats geklappt:



Klar, ist das nicht jedermanns Geschmack und manche Motive auf der Schablone find ich fürchterlich, aber es ist mal eine Abwechslung.

Das hier würde ich auch gerne mal versuchen:



1 Kommentare:

  1. Das mit dem Anker ist ja niedlich :)
    Gefällt mir der Marinelook.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade noch bis Sonntag ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen