Das Leben hinter der Bar (43)

tanzt du vor 12?


Du gehst in einen Club. Es ist noch fast nix los, also erstmal ab an die Bar. Ok, was jetzt? Ähhh tanzen? Ne auf keinen Fall... der ganze Club schaut dann nur auf mich und das will ich nicht. Hm, meine Mädels animieren? Ja super Idee.

Ich denke, so ist das bei vielen. Ich muss sagen, mir passiert das aus einem Grund nie. Warum? Ich geh vor 12 in keinen Club. Aber andere tun das.

Nun ist es so, dass sich meistens mindestens vier Mädels zu einem Kreis zusammenstellen, die Taschen am besten noch in der Mitte abstellen und a la Indianer-Totentanz um dieses Taschen aka Lagerfeuer herumtanzen. Ach, was hab ich immer zu lachen. Ich finde es an sich toll, wenn jemand sich auf die Tanzfläche schmeißt, einfach drauf scheißt und lostanzt, aber dieses "ich zeig euch mal meine coolen moves" oder "hihi, ich bin so süß und wippe mit meinem röckchen hin und her" ist einfach zu lustig.

Auf der anderen Seite stehen dann die "coolen", die abchecken, was da so geht... manche machen sich drüber lustig, andere lassen sich animieren und tanzen auch.

Sobald sich der Club füllt und die Tanzfläche voller wird durch verschiedene Indianerstämme sind es nur noch ein paar Minuten und auch die, die nur rumstehen, wagen ein Tänzchen.

Bestimmt gibts dafür irgendeine psychologische, genaue Erklärung, aber ich denke, die meisten von euch kennen die Situation. Ich liebe es sowieso die Menschen zu beobachten, wenn ich arbeite. Meistens ist von 10-12 nicht so viel los und da hab ich dann zeit und es ist toll. Ich glaube, mehr über Menschen kann man nicht lernen. Sie kommen nüchtern, sind betrunken und irgendwann total voll. Ich erlebe jede Phase, ob sie nun arrogant werden, sobald einen im Tee oder aggressiv, es ist schon sehr spannend, man glaubt es kaum.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen