adios Glossybox...

Seit fast einem Jahr begleitete mich die Glossybox jeden Monat und die Vorfreude, die schöne Box aus der Packstation zu holen, war auch jedes Mal groß.

Die Ernüchterung kam dann meistens zu Hause beim auspacken. Parfümproben, Handcremes und billige Drogerieprodukte... ja, das war fast immer drinnen. Schnell vergessen war, dass in den ersten Boxen OPI, Kiehls oder Laura Mercier drinnen war und eigentlich diese Art von Produkten auch alle gerne hätten, aber wir bekommen Weleda, Guhl und BodyShop? Also hochwertig ist wirklich was anderes und damit ist jetzt auch Schluss.

Ich hab über das ganze Jahr diese Glossydots gesammelt und die Mai 2012 Box daher kostenlos erhalten und wollte diese noch abwarten, ob sich Preiserhöhung auf 15€ lohnt und ich wurde mit dieser Box wieder enttäuscht:


Am meisten ärgert mich die Thomas Sabo Parfümprobe (die man in jedem Douglas hinterhergeschmissen bekommt). Was ist daran bitte Luxus oder High-end?

Ich habe jedenfalls wie alle meine Mädels und meine Mama auch, gekündigt.

Ich habe eine dm-Box ergattern können und bin gespannt, was die aus 5€ machen können!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen